reisen Dresden Flughafen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Trixi
reisen Dresden Flughafen

Beitrag von Trixi » 26. Nov 2005, 03:06

Hallo

Ich möchte reisen und zwar nach Dresden. Gibt es dort auch ein Flughafen? Man weiß ja nie wie es dort so ist. Kennt sich da einer aus?

ciao
trixi

ruperta
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 18:19
Wohnort:Schleich

reisen Dresden Flughafen

Beitrag von ruperta » 26. Nov 2005, 03:11

hallo beisammen,

natürlivh gibt es in Dresden auch ein Flughafen. :) Was denkst denn du wo du lebst. Jetzt kannst du wohl in Ruhe reisen. Viel Spaß.

Gruß :!:
ruperta

N. Coskun

reisen Dresden Flughafen

Beitrag von N. Coskun » 27. Nov 2005, 05:26

Hallo.....
ich möchte nach Dresden reisen und mir die Stadt einmal ganz in Ruhe ansehen. Damit ich nicht so viel Zeit mit der Anreise verbringen muss, suche ich nach einem Flug von Frankfurt aus der mich nach Dresden bringt. Ganz stressfrei. Wo finde ich diese Flug Online?
Danke, ... N. Coskun

Antworten