Flugpreise nach Hamburg

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Goscha
Flugpreise nach Hamburg

Beitrag von Goscha » 25. Dez 2005, 05:28

Hallo zusammen! :!:
mich interessieren die Flugpreise nach Hamburg. Was ungefähr kosten die Flüge, wenn man von einer anderen deutschen Stadt fliegt ?
Servus
goscha

Brummel

Flugpreise nach Hamburg

Beitrag von Brummel » 25. Dez 2005, 06:49

Guten Tag!
die Flugpreise nach Hamburg sind total unterschiedlich. Der Preis ist vom Abflughafen, Datum, Gesellschaft abhängig. Wenn z.B. der Abflughafen Frankfurt ist, kann man mit der Lufthansa schon ab 38 € + Steuer + Gebühr fliegen. Am besten ist es, wenn Du Dich mit Hilfe einer Suchmaschine selber schlau machst.
Ciao
brummel

Z. Bernhardt

Flugpreise nach Hamburg

Beitrag von Z. Bernhardt » 26. Dez 2005, 06:02

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nach Hamburg ins Musical "König der Löwen" reisen. Ich denke das ist genau das Richtige für mich, meine Frau und sogar die Kinder. Den Preis für den Musical Besuch konnten wir schon ermitteln, leider fehtl uns noch ein Flugangebot mit Flugpreis nach Hamburg. Wo könnten wir dazu preiswerte Angebote ergattern?
Vielen Dank, Z. Bernhardt

Antworten