Pauschal Norwegen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Udulbert
Pauschal Norwegen

Beitrag von Udulbert » 30. Dez 2005, 11:40

Hallo zusammen! :)
Pauschal nach Norwegen? :?
kann mir einer Tipps geben?
Gruß
udulbert

Ratz

Pauschal Norwegen

Beitrag von Ratz » 30. Dez 2005, 13:04

Hallo,
Tipps und Infos über Norwegen und Pauschal Reisen, da kann ich dir Visitnorway empfehlen. :lol: Habe das bei denen auch schon gebucht.
Mit den besten Grüßen
ratz

Lumnije P.

Pauschal Norwegen

Beitrag von Lumnije P. » 31. Dez 2005, 12:19

Hi... Aber klar kann ich dir Tipps geben. Besser gesagt kann ich dir einen sehr guten Tipp geben und das wäre ADAC. BEi denen im Reisebüro kann man als Mitglied ziemlich tolle und interessante Angebote finden, unter anderem auch für Norwegen. Ich war erst letztens dort und habe einige tolle Angebote gesehen.
gruß, Lumnije P.

Antworten