St. Helena Reisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Dani
St. Helena Reisen

Beitrag von Dani » 21. Aug 2005, 08:04

Hallo,
wer war schon auf St. Helena mit einer Reise?
hoffe einer hat Tipps?
Liebe Grüße
dani

windy

St. Helena Reisen

Beitrag von windy » 21. Aug 2005, 08:34

hallo beisammen,
St. Helena ist großartig. Auch ohne ein ausgeprägtes Nachtleben muss man sich dort nicht langweilen. Gerade in der Natur gibt es unheimlich viel interessantes und abwechslungsreiches zu entdecken. Leider ist das an einem einzigen Tag nicht zu bewerkstelligen. Wer einmal dort hin möchte, braucht Zeit und Geld. die RMS St. Helena ist das Post und Passagierschiff, welches alle 8 Wochen dort halt macht. Es kommt von Cardiff über Ascension und fährt dann weiter nach Kapstadt.
mit besten Grüßen
windy

Edgar E.

St. Helena Reisen

Beitrag von Edgar E. » 22. Aug 2005, 08:45

Guten Tag, ich kenen St. Helena bisher nur aus dem Prospekt denn mein Urlaub dort beginnt erst in 3 Wochen. Aber als ich bei alltours gebucht habe hatte man jede Menge Infos für mich und ich denke es wird mit besimmt gefallen dort.
cu Edgar E.

Antworten