Flügereise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Ernestine
Flügereise

Beitrag von Ernestine » 20. Dez 2005, 07:39

hallo! :)

Hat einer von euch schon eine Flügereise gemacht? Ich nicht, ich trau mich nicht zu fliegen. War noch nie so unterwegs. Ist das sehr schlimm?

tschüss
ernestine

Scootie

Flügereise

Beitrag von Scootie » 20. Dez 2005, 09:15

Hallo,

sicher hab ich schon Flügereise gemacht. :) Immer wenn ich Urlaub mache, fliege ich. Und das ist nicht schlimm, macht sogar ab und zu Spaß! :lol:

Lieber Gruß
scootie

O. Necip

Flügereise

Beitrag von O. Necip » 21. Dez 2005, 08:35

Guten Tag zusammen,
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich unter extremer Flugangst leide und somit noch nie in den Urlaub geflogen bin. Es soll ja allerdings das sicherste Verkehrsmittel der Welt sein, aber ich hab da trotzdem keinen Mut dazu. Wo findet einer wie eine eine Reise die ohne Flüge auskommt?
Danke, O. Necip

Antworten