Bimini Urlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Gelmut
Bimini Urlaub

Beitrag von Gelmut » 7. Dez 2005, 02:06

Guten Tag!

Grüße an alle hier im Forum
Gelmut

Björn

Bimini Urlaub

Beitrag von Björn » 7. Dez 2005, 02:40

hallo!
Bimini-Islands, Nord- wie Süd-Bimini, die sind nur 80 Kilometer von Miami weg. Damit der von den USA am schnellsten erreichbaren Teil der Bahamas. Unser Urlaub war ein Traum, den wir so schnell nicht vergessen werden.
danke!
Björn

I. Gregor

Bimini Urlaub

Beitrag von I. Gregor » 8. Dez 2005, 02:45

Guten Tag, kann man dort überhaupt Urlaub machen ? Ist das nicht die Gegend in der die USA ihre Atombomben getestet hat? Also da würde ich nicht unbedingt meinen Urlaub verbringen wollen. Infos darüber findet man bestimmt bei dertour.de.
servus I. Gregor

Antworten