Flugreisen Polen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Annabella
Flugreisen Polen

Beitrag von Annabella » 27. Nov 2005, 12:39

Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal Flugreisen nach Polen gemacht? Ich überlege schon, ob ich hingehen soll, aber sicher bin ich mir noch nicht.

danke!
annabella

Tülay

Flugreisen Polen

Beitrag von Tülay » 27. Nov 2005, 14:11

Guten Tag!

Ne nach Polen hab ich noch keine Flugreisen gemacht. Aber in der neuen Gegend wo ich jetzt wohne, habe ich viel Polen kennengelernt. Ganz nette Menschen.

Gruß
Tülay

H. Hao

Flugreisen Polen

Beitrag von H. Hao » 28. Nov 2005, 14:44

Hi, ich war mit meiner Oma mal dort um mit ihr die Orte ihrer Jugend in Masuren zu besuchen. Dort ist es einfach traumhaft schön, die Landschaft ist vom Tourismus noch weitgehend unberührt. Natürlich kannst du auch Flugreisen nach Polen machen, die kannst du bei opodo.de bekommen.
servus H. Hao

Antworten