Flugreise nach Kenia

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kubilay
Flugreise nach Kenia

Beitrag von Kubilay » 8. Feb 2006, 11:10

hallo! :wink:

wir wollen gerne mit unseren Eltern eine Flugreise nach Kenia machen. :mrgreen: Kann uns einer einen Reiseanbieter empfehlen ? :?

danke!
kubilay

Bernard

Flugreise nach Kenia

Beitrag von Bernard » 8. Feb 2006, 12:46

Guten Tag!
wir haben unsern letzten Urlaub über Ottoreisen gebucht und waren sehr zufrieden. Ottoreisen bietet auch Flugreisen nach Kenia an, die sich sehen lassen können.
Lieber Gruß an alle
Bernard

Eleonore G.

Flugreise nach Kenia

Beitrag von Eleonore G. » 9. Feb 2006, 11:56

Hi, bei einem Reiseziel wie Kenia würde ich euch zu einem Anbieter raten der sich auf Afrika spezialiesiert hat. Mir fällt da spontan AfricaExpeditionSupport.com ein. Wendet euch an die und die Flugreise nach Kenia ist sicher ein voller Erfolg für euch und eure Eltern.
gruß Eleonore G.

Antworten