Phuket Golfreisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Nursel
Phuket Golfreisen

Beitrag von Nursel » 27. Nov 2005, 21:08

Hallo,
Ich habe gehört, dass seit letztem Jahrt auch in Phulet Golfreisen angeboten werden. Ist das richtig? Denn wenn dem so ist möchte ich auf der Stelle dort hin.
Liebe Grüße
Nursel

Martin

Phuket Golfreisen

Beitrag von Martin » 27. Nov 2005, 21:54

Hallo zusammen!
Die Golfreisen in Phuket sollen sogar zu den besten gehören. Ein Paradies für ambitionierte Golfer. Einfach im Internet unter dem selbigen Stichwort suchen.
danke!
martin

Timofei J.

Phuket Golfreisen

Beitrag von Timofei J. » 28. Nov 2005, 21:30

Guten Tag die Damen und Herren.
Wir reisen bald nach Phuket zu einer Stipvisite nach dem Tsunami. Dabei möchte ich auf mein Hobby das Golfen nicht verzichten. Gehört habe ich, das es dort ein paar sehr schöne neu angelegte Golfplätze geben soll. Wo kann ich mich dazu informieren und welche Hotels sind dort ansässig?
Vielen Dank, Timofei J.

Antworten