Pauschalreisen nach Türkei

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Looney
Pauschalreisen nach Türkei

Beitrag von Looney » 14. Nov 2005, 18:45

Hallo zusammen! ;)

wenn Ihr nach Pauschalreisen in die Türkei suchen wollt, kann ich Euch das Internet empfehlen.
Es gibt hervorragende Online Reisebüros, die für Euch automatisch nach dem besten Angebot innerhalb der Anbieter suchen.

Mit freundlichen Grüßen
looney

Zion

Pauschalreisen nach Türkei

Beitrag von Zion » 14. Nov 2005, 19:54

Hallo,
prima ! Ich wollte mich eh nach Pauschalreisen in die Türkei informieren. Habe auch gleich Deinen guten Rat umgesetzt und bin auf tolle Angebote im Internet gestoßen.
Gruß
zion

Daniela A.

Pauschalreisen nach Türkei

Beitrag von Daniela A. » 15. Nov 2005, 20:30

Hi. Wie sieht das nun eigentlich genau mit Pauschalreisen in die Türkei aus? Ich habe so viele unterschiedlich geschichten gehört - einige waren wirklich enttäuscht, andere absolut gestoked, was sie alles für ihr Geld bekommen haben...wo soll ich denn buchen um zu den zweiteren zu gehören? Irgendwelche Favoriten? Merci und Tschüss Daniela A.

Antworten