ägypten Pauschal

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Norbert
ägypten Pauschal

Beitrag von Norbert » 11. Jan 2006, 05:04

Moin
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über ägypten als Pauschal-Urlaub? :?
Cu
alena


D. Antonius

ägypten Pauschal

Beitrag von D. Antonius » 12. Jan 2006, 05:37

guten Tag, ich war im letzten Jahr auch pauschal in Ägypten und zwar am Roten Meer zum tauchen. Ich hatte bei neckermann.de gebucht und die Reise war echt ok. Wir waren in einem 4* Hotel mit all incl. und das war echt toll. Aber wir haben zusammen fast 8 kg zugenommen.
gruss D. Antonius

Rötger Q.

ägypten Pauschal

Beitrag von Rötger Q. » 14. Mär 2007, 11:22

Hallo, nachdem ich nun zum 3.mal den Tod auf dem Nil gelesen
habe will ich da endlich hin. Kann man so eine pauschal Reise
nach Ägypten mit einer Nil Kreuzfahrt verbinden? Oder geht das
alles nur einzeln zu buchen? Ich will unbedingt an den Nil!!
Danke, Rötger Q.

Antworten