Gruppenreise Thüringen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Anne
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 18:56
Wohnort:Harspelt
Gruppenreise Thüringen

Beitrag von Anne » 29. Jan 2006, 17:40

hallo beisammen,
wir wollen eine Gruppenreise nach Thüringen machen?
wer kennt einen Veranstalter für so was?
Ciao
anne

Müslüme

Gruppenreisen Thüringen

Beitrag von Müslüme » 29. Jan 2006, 18:24

Guten Tag!
für Thüringen mit einer Gruppenreise seit ihr gut auf gehoben bei Kurzurlaub. :mrgreen: die könnt ihr im Internet buchen, den die sind Online.
Gruß :D
Müslüme

Milena T.

Gruppenreisen Thüringen

Beitrag von Milena T. » 18. Mär 2007, 09:07

Hallo beisammen!
Wir sind eine nette Gruppe von ca. 16 Damen, auch Hausfrauenbund, genannt. Wir haben uns mal wieder dazu entschlossen eine gemeinsame Reise anzutreten. Das Reiseziel haben wir uns schon ausgesucht. Es soll das Bundesland Thüringen sein. Woher erhalten wir nun Angebote für Reisen in die Region?
Wer kann uns weiterhelfen?
Milena T.

Antworten