Reisen Nord Zypern

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
elsbeth
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 13:22
Wohnort:Hirschfelde
Reisen Nord Zypern

Beitrag von elsbeth » 1. Jan 2006, 23:04

hallo! :thumb:
wer hat schon Reisen nach Nord Zypern gemacht?
und hat Tipps für uns?
danke!
Elsbeth

Virgina

Reisen Nord Zypern

Beitrag von Virgina » 1. Jan 2006, 23:10

Hi zusammen
Nord-Zypern ist der vom großen Tourismus verschont gebliebene Teil der Insel. für Reisen gibt es abwechslungsreiche Landschaften wie die Küste, das Gebirge und die Ebenen.mit einer reichen Vegetation die entdeckt werden möchte. Hi zusammenfinden ihr viele malerische Orte, wie das antike Hafenstädtchen Girne. Große Hotelanlagen sind diesem Teil der Insel fremd. Insgesamt nur einige tausend Gästebetten garantieren einen Urlaub abseits vom Massentourismus. Haben das bei Reisebox gebucht.

Gruß
virgina

Paolo G.

Reisen Nord Zypern

Beitrag von Paolo G. » 2. Jan 2006, 23:19

Guten Tag, ich kenne leider diesen Teil von Zypern nicht aus eigener Anschauung. Ich war nur einmal dort und da waren wir ausschließlich im Süden der Insel. Aber Zypern ist eigentlich überall schön, da ist es nicht wichtig wo man ist. Du kannst dich bei Spartours.de ausführlich darüber informieren.
cu Paolo G.

Antworten