Pauschalurlaub Elba

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Mischka
Pauschalurlaub Elba

Beitrag von Mischka » 28. Aug 2005, 15:46

Hallo Community
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Pauschalurlaub auf Elba? :?
Mit den besten Grüßen
Anne


T. Helmbrecht

Pauschalurlaub Elba

Beitrag von T. Helmbrecht » 29. Aug 2005, 17:20

Guten Tag allerseits,
ich möchte einen Pauschalurlaub auf der Insel Elba buchen! Die Insel Elba liegt im Mittelmeer und gehört zu Italien. Auf dieser Insel die vom Tourismus nicht so extrem überschemmt wird, kann man durchaus einen sehr ruhigen Urlaub erleben. Dort möchte ich hin und die Ruhe genießen! Wo finde ich ein Pauschalurlaubsangebot zur Insel Elba?
Danke sehr!
T. Helmbrecht

Antworten