Pauschalurlaub Bahia Del Este

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kirki
Pauschalurlaub Bahia Del Este

Beitrag von Kirki » 13. Dez 2005, 19:21

Guten Tag!
Pauschalurlaub im Hotel Bahia Del Esteß
wo finde ich einen günstigen Preis für eine Woche?
Tschau
kirki

lucie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 17:29
Wohnort:Tiefenbach

Pauschalurlaub Bahia Del Este

Beitrag von lucie » 13. Dez 2005, 19:50

Hallo,
Das Bahia Del Este Hotel ist direkt am Strand und nur über die Promenade. Machen auch dieses Jahr wieder einen Pauschalurlaub dort.

MFG
Lucie

Babette S.

Pauschalurlaub Bahia Del Este

Beitrag von Babette S. » 14. Dez 2005, 20:17

Hallo Leute,
wir finden einfach keine Angebote nach Bahia Del Este! Das ist ein Bundesstaat in Brasilien. Das ist das Land Brasiliens mit der längsten Atlantikküste. Hier finden sich kilometerlange Sandstrände und tolle Hotelbauten die keine Wünsche offen lassen. Nur billig ist es nicht gerade. Wer kann mir sagen wo ich noch suchen kann?
Danke,
Babette S.

Antworten