Sportreisen Naxos

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Whitey
Sportreisen Naxos

Beitrag von Whitey » 17. Nov 2005, 08:13

hallo beisammen,
Sportreisen nach Naxos gesucht? :?
wer kann helfen?
Gruß :lol:
whitey

Bluelady

Sportreisen Naxos

Beitrag von Bluelady » 17. Nov 2005, 08:28

Hallo,
nach Naxos mit einer Sportreise nur mit Neilpryde würde ich das machen. :) Denn die sind auf solche Reisen die Spezialisten.
Mit den besten Grüßen
bluelady

Alwina O.

Sportreisen Naxos

Beitrag von Alwina O. » 31. Mär 2007, 09:34

Hi ihr,
wir suchen nach einer Sportreise nach Naxos in Griechenland. Leider haben wir bisher vergeblich nach einem Anbieter für solche Reisen gesucht. Online kenne ich bisher keine Links die auf solche Anbieter verweisen. Wer kann mir helfen diese Anbieter zu finden oder mir Suchmaschinen nennen? Ich verzweifle hier sonst noch!
Vielen Dank.
Alwina O.

Antworten