Reiseanbieter Guatemala

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Diablo
Reiseanbieter Guatemala

Beitrag von Diablo » 31. Dez 2005, 11:05

Moin Moin
kann mir vielleicht einer von euch einen guten Reiseanbieter für Guatemala empfehlen? Oder mir sagen, wo ich einen finden kann?
danke!
Diablo

Klex

Reiseanbieter Guatemala

Beitrag von Klex » 31. Dez 2005, 12:22

Guten Tag!
Leider kann ich dir für Guatemala keinen guten Reiseanbieter empfehlen. Bin leider bisher noch nicht in den Genuß gekommen dort mal meinen Urlaub zu verbringen. Vielleicht findest du aber auf www.Guatemala-info.com was brauchbares
Mit freundlichem Gruß
Klex

B. Pius

Reiseanbieter Guatemala

Beitrag von B. Pius » 1. Jan 2006, 12:40

Hi, für eine Reise nach Süd oder Mittelamerika kann ich dir einen guten Reiseanbieter empfehlen. Der Anbieter heisst kontiki.org und bietet ausschliesslich solche Reisen an. Dort bist du bestimmt gut aufgehoben denn du kannst alle Fragen die anfallen von einem komptenten Team lösen lassen.
Gruss B. Pius

Antworten