Gruppenreise nach Prag

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tilmann
Gruppenreise nach Prag

Beitrag von Tilmann » 5. Jan 2006, 09:46

Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal eine Gruppenreise nach Prag gemacht? :? Ich möchte das auch mit Freunden machen. :mrgreen: Und wie war esß

Grüße an alle hier im Forum
tilmann

Hedwig

Gruppenreise nach Prag

Beitrag von Hedwig » 5. Jan 2006, 10:29

Hallo,

ich hab schon mal nach Prag eine Gruppenreise gemacht. :lol: Und es war sehr schön. Wir waren sehr oft einkaufen und haben auch nicht so viel Kohle ausgegeben.

Servus
Hedwig

Aureliano H.

Gruppenreise nach Prag

Beitrag von Aureliano H. » 6. Jan 2006, 10:06

Hallo, Prag die goldene Stadt, ist schon eine Reise wert. Besonders eine Gruppenreise ist empfehlenswert, da es für jeden etwas zu sehen gibt. Wie in jeder europäischen Großstadt sind auch hier Theater, Museen und Kunst angesiedelt. Prag ist auch geprägt durch viele Kirchen und Dome.
Gruß
Aureliano H.

Antworten