Wellnessferien Südfrankreich

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Lionheart
Wellnessferien in Südfrankreich

Beitrag von Lionheart » 17. Dez 2005, 16:19

hallo beisammen,
Wellnessferien in Südfrankreich? :?
Hat einer einen Hoteltipp?
MFG
lionheart

Helgard

Wellnessferien in Südfrankreich

Beitrag von Helgard » 17. Dez 2005, 17:45

Guten Tag
in Südfrankreich sind die Wellnessferien nicht ganz billig. Aber in Nizza gibt es tolle Hotels mit Spa-Bereich, wie das Palais de la Mediterrané. Dann einen schöne Ferien in Südfrankreich.

Gruß
helgard

Dankrad S.

Wellnessferien in Südfrankreich

Beitrag von Dankrad S. » 18. Dez 2005, 18:30

Hi, für Wellness in Südfrankreich eignet sich meiner Erfahrung nach die Provence ganz besonders. Schon allein der Anblick der schier endlosen Lavendel Felder ist schon Wellness pur. Die richtigen Angebote kannst du bei alltours bekommen. Ich wünsche eine gute Erholung und schönen Urlaub.
mfg Dankrad S.

Antworten