Tauchen Indien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
floris
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 00:40
Wohnort:Schönfelde
Tauchen Indien

Beitrag von floris » 24. Dez 2005, 21:26

hallo!
wir wollen zum Tauchen nach Indien fliegen?
wo können wir einen günstigen Flug buchen?
danke!
floris

Nimmersatt

Tauchen Indien

Beitrag von Nimmersatt » 24. Dez 2005, 22:58

Hallo,
Auf Andaman Island kannst du super gut tauchen und schnorcheln. Besonders empfehlenswert ist der Mahadma Gandi Sea Park - da kannst du auch nen Tauchkurs machen!!! Ãœber Preise kann ich dir aber keine Auskunft geben; war leider wie ich dort war, wegen den Folgen des Tsunamis geschlossen !!!
Wenn du schon Taucherfahrung hast oder mal schnorcheln gehen willst, empfehle ich dir eine von den Inseln. Am besten du redest mit den Leuten dort, die werden dir sicher die besten Plätze zeigen.

c.u.
nimmersatt

Antworten