Skandinavien Reisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
altonasurfer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 03:59
Wohnort:Sengerich
Skandinavien Reisen

Beitrag von altonasurfer » 15. Okt 2005, 08:06

Guten Tag!
nach Skandinavien in den Urlaub Reisen? :?
wer hat das schon gemacht?
danke!
altonasurfer

Joan

Skandinavien Reisen

Beitrag von Joan » 15. Okt 2005, 08:23

hallo beisammen,
Reisen nach Skandinavien mit der Lufthansa, das haben wir gemacht. Sind nach Norwegen geflogen und haben eine Wandertour gemacht. die war super schön weil wir in einer Gruppe unterwegs waren.
mit besten Grüßen
joan

V. Haci

Skandinavien Reisen

Beitrag von V. Haci » 6. Apr 2007, 10:11

Hallo beisammen,
wir haben vor kurzem eine Skandinavien Reise unternommen. Wir haben Oslo besucht. Der Eindrucksvolle Hafen und das Königshaus waren wunderschön zu besichtigen. Dann sind wir nach Drammen gefahren um uns dort die berühmten Spiralen anzusehen. Einfach wunderbar. Norwegen im Sommer ist schon interessant, weil es ja fast nie dunkel wird. Wir können es nur empfehlen.
Grüße V. Haci

Gast

Wie kann ich Weihnachten in Skandinavien feiern?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 15:44

Hallo,
wir leben in Flensburg und wollen unserer Eltern zu Weihnachten Skandinavien Reise schenken!
CU
Streuner

Gast

Weihnachten Skandinavien

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 15:45

Hi,
super Idee über Weihnachten Skandinavien ist dann besonders schön, ich denke, ihr solltet alle zusammen nach Stockholm fahren!

Ciao
Makbule

T. Tobias, Erlangen

Beitrag von T. Tobias, Erlangen » 29. Nov 2010, 15:45

Hi Leute,

wo finde ich Angebote für schicke Weihnachtsreisen. Auf Grund des Schneemangels hier, möchten wir eine Reise in echte Schneegebiete unternehmen und denken dabei an Skandinavien. Welches Reisebüro hat da schöne Angebote zu guten Preisen für ganze Familien? Bitte keine Reisen in den Süden!

Liebe Grüße
T. Tobias, Erlangen

Antworten