Preiswerte Erlebnisreise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Luise
Preiswerte Erlebnisreise

Beitrag von Luise » 4. Feb 2006, 00:18

hallo beisammen,
wer hat schon eine Preiswerte Erlebnisreise gemacht?
und wo können wir das finden?
Gruß
Luise

sorocco
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 01:37
Wohnort:Zwiefalten

Preiswerte Erlebnisreise

Beitrag von sorocco » 4. Feb 2006, 00:41

Guten Tag!
habe eine Erlebnisreise mit Bonvoyage-Online nach Brasilien gebucht. Es war eine Peiswerte Reise nach Rio und es ging weiter zu denen faszinierenden Iguacu-Wasserfälle. die Ursprünglichkeit des tropischen Regenwaldes am Amazonas und dessen unglaubliche Vielfalt an Tieren und Pflanzen war einfach ein Traum.
danke!
sorocco

X. Solweig

Preiswerte Erlebnisreise

Beitrag von X. Solweig » 5. Feb 2006, 01:56

Hi, es findet sich bestimmt auch eine Preiswerte Erlebnisreise im Web aber ob die was taugt steht auf einem anderen Blatt. Warst du schon mal auf der Seite von Globetrotter-reisen.de ? Das könnte was für dich sein und deinen Vorstellungen entsprechn.
mfg X. Solweig

Antworten