Vietnam Urlaub Buchung

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Krimhild
Vietnam Urlaub Buchung

Beitrag von Krimhild » 25. Nov 2005, 17:24

Hallo zusammen!
Ich möchte nach Vietnam in den Urlaub und wo kann ich günstig eine Buchung machen.
Hoffendlich kann mir einer da bei helfen, denn ich möchte schon lange dort hin fliegen?
danke!
krimhild

Fanta

Vietnam Urlaub Buchung

Beitrag von Fanta » 25. Nov 2005, 18:33

hallo!
die Buchung kannst du für deinen Urlaub in Vietnam bei der Tui machen. Dort habe ich für meine Tochter auch schon eine solche Reise gebucht. Als meine kleine wieder zurück war, hatte sie viele tolle Bilder und Geschichten mit gebracht. Sie sagt mir immer das es die schönste Reise in ihrem leben war. Na ja die Mädchen mit 20 Jahren!
Ciao
fanta

H. Maike

Vietnam Urlaub Buchung

Beitrag von H. Maike » 26. Nov 2005, 19:35

Guten Tag, eine Bekannte von mir war mit Meiers Weltreisen in Vietnam im Urlaub, die war total begeistert. Das Land ist unheimlich schön und die Menschen sind aussergewöhnlich freundlich. Ausserdem soll man dort auch sehr gut surfen können, das hatte ich garnicht gewusst.
gruss H. Maike

Antworten