Mongolei Preiswert

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Smudge
Mongolei Preiswert

Beitrag von Smudge » 16. Feb 2006, 22:28

Guten Tag!
ich suche für eine Tour durch die Mongolei, einen Flug der Preiswert ist?
der Flug soll billig sein und die Airline ist egal?
bitte wer kann mir die Infos mitteilen?
Gruß
smudge

Senora

Mongolei Preiswert

Beitrag von Senora » 16. Feb 2006, 22:53

hallo beisammen,
Preiswert in die Mongolei kannst du bei Travel Overland schnell und einfach buchen. Ich war mit einem Freund in dort und der hat mir gezeigt das man Fleisch, besonders Rind und Hammel, als Grundnahrungsmittel hat. Seit einiger Zeit wird auch Fisch häufiger angeboten. Getränke wie den Mongolischer Wodka, der ist ausgezeichnet aber Bier ist teuer.Traditionelle Sportarten wie Pferderennen, Ringen und Bogenschießen sind sehr beliebt.


Mit freundlichem Gruß
Senora

Markus M.

Mongolei Preiswert

Beitrag von Markus M. » 18. Feb 2006, 00:43

Hallo allerseits,
ich würde so gerne mal eine Tour durch die Mongolei machen. Ich habe bisher so viel Interessantes darüber gehört das ich es selbst einmal sehen will. Vorallem die mongolische Küche fasziniert mich, da sie hauptsächlich aus Milchprodukten und Fleisch besteht.
Wo kann ich diese Reise preiswert buchen?
Markus M.

Antworten