Golfreise Münster

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kaj
Golfreise Münster

Beitrag von Kaj » 25. Feb 2006, 15:02

Hallo,
wo findet man Golfreise in Münster?
kann mir einer eine Info geben und wer hat sxchon eine gemacht?
ich freue mich auf eure antworten?
Gruß
Kaj

Ivko

Golfreise Münster

Beitrag von Ivko » 25. Feb 2006, 16:37

Guten Tag!
in Münster gibt es ein Reisebüro die dir helfen können. :lol: Es heist ´Golfurlaub´ und ist im Internet auch zum Online buchen. Ich mache eine Golfreise nach Teneriffa ins Gran Hotel Roca Nivaria zum Golfspielen. die haben einige Golfplätze in der Umgebung und die sind mit einem Hotelbuss leicht zu erreichen.

Gruß
Ivko

Sultan R.

Golfreise Münster

Beitrag von Sultan R. » 26. Feb 2006, 16:01

Hi, ich verstehe nicht ganz ob du nun in Münster Golf spielen willst oder nur dort eine Golfreise buchen willst. Das kannst du im WWW doch viel besser, ich reise demnächst mit flygolf.de in die Türkei. Also wenn du nur buchen willst solltest du es dort einmal versuchen.
gruss Sultan R.

Antworten