Urlaub Portugal

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
blau
Urlaub Portugal

Beitrag von blau » 24. Feb 2006, 06:09

Guten Tag!
In diesem jahr wollen wir das erste Mal gemeinsam in Urlaub fahren. :mrgreen: Wir haben uns Portugal ausgesucht und versuchen nun so viel wie möglich über Land und Leute zu erfahren. die gängigen Reiseführer scheinen uns da nicht ausreichend zu sein.
ciao
blau

zwitschi

Urlaub Portugal

Beitrag von zwitschi » 24. Feb 2006, 07:23

Moin
Nun macht mal halblang, ihr wollt ja nicht nach Portugal einwandern, sondern nur euren Urlaub dort verbringen.Es reicht doch wenn ihr ein wenig über die Portugisische mentalität wißt, den Rest lernt ihr schon dort. :D Wenn ihr versucht mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen, lernt iht mehr als aus jedem Reiseführer.
Gruß
zwitschi

Liebgunde R.

Urlaub Portugal

Beitrag von Liebgunde R. » 25. Feb 2006, 06:23

Hi.. Ich weiß ja nicht was ihr mit gängigen Reiseführer meint, aber ich kann euch nen guten Tipp geben. Geht doch mal zum Hugendubel falls ihr einen in der Nähe habt. Dort verkaufen sie so kleinere Taschenbücher. Das sind eigentlich die besten Reiseführer die man sich holen kann. Da stehen alle Informationen über Land, Leute, Essen und vieles mehr drinnen.
Gruß, Liebgunde R.

Antworten