Urlaubsziele England

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Nicolas
Urlaubsziele in England

Beitrag von Nicolas » 4. Dez 2005, 13:26

hallo beisammen,
meine Freundin will unbedingt nach England. :mrgreen: Da ich über Urlaubsziele in England nichts weiss, brauche ich eure Hilfe.Meine Freundin siehr sich immer diese Pilcher Filme im Fernsehen an, ist das ein versteckter Hinweis für mich?
Bye
nicolas

Joschi

Urlaubsziele in England

Beitrag von Joschi » 4. Dez 2005, 15:03

hallo!
Das kann man glaub ich so sehen. Deine Freundin möchte dir auf diese subtile Weise sicher sagen, dass es sich bei ihrem Wunsch um Reiseziele in England sicher um Cornwall handelt. Es gibt auch richtige Reisen zu den Drehorten dieser Filme. Da können dann die echten Fans unendlich fachsimpeln. Aber eigentlich ist man da als Mann völlig überflüssig.
danke!
joschi

Antworten