Urlaub Ostsee buchen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Gerwin
Urlaub Ostsee buchen

Beitrag von Gerwin » 28. Feb 2006, 17:08

Hallo zusammen!
Urlaub an der Ostsee und zwar nach Rügen, wo können wir das buchen?
Habe mich mit meiner Familie für den nächsten Urlaub auf der Insel Rügen entschiedenß
Wer kann uns mit Tipps oder Infos mitteilen wo ich das buchen kann?

Ich bin für jeden guten Rat dankbar!
Cu
Gerwin

Ilba

Urlaub Ostsee buchen

Beitrag von Ilba » 28. Feb 2006, 17:57

Hi!
Die Insel Rügen ist die größte und viele finden, auch die schönste Insel in Deutschland. Sie besteht aus 18 kleinen Inseln, Rügen hat eine fast 580 km lange Küstenlinie.
Und ich kann dir das Arkona Strandhotel in Binz empfehlen.
Die haben Sonderangebote für Familien immer in der HP und die findest du bei ´Ruegen´ . Dann drücke ich die Daumen das ihr eines findet und einen tollen Familienurlaub.

Gruß
ilba

Göran L.

Urlaub Ostsee buchen

Beitrag von Göran L. » 1. Mär 2006, 17:35

Grüße euch,
ich möchte so gerne einmal wieder an der Ostsee Urlaub machen. Dabei finde ich die Insel Rügen ganz reizvoll. Rügen ist eine der touristischen Hochburgen Deutschlands. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten wie Kap Arkona, den Kreidefelsen, Seebad Prora, Jagdschloss Granitz oder den klassischen Bauwerken von Putbus erfreuen sich seit einigen Jahren die Störtebeker Festspiele von Ralswiek großer Beliebtheit. Wo kann ich günstig buchen?
Göran L.

Antworten