Singlereise Lastminute

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Ela
Singlereise Lastminute

Beitrag von Ela » 29. Okt 2005, 15:28

Hallo zusammen!
da ich wieder einmal alleine in den urlaub fliegen muß, habe ich mir gedacht dass ihr mir Infos über eine Singlereise Lastminute geben könnt. Denn ich bin einfach nicht in der Lage eine zu suchen.
Das Zeil ist mir völlig egal, nur weg von hier!
danke!
ela

tammagotchi

Singlereise Lastminute

Beitrag von tammagotchi » 29. Okt 2005, 15:46

hallo! :thumb:
Lastminute eine Singlereise zu suchen ist doch gar nicht schwer. Google schmeist dir alle Ergebnisse aus. Du mußt nur noch aussuchen und schon bist du weg. Ich kann dich verstehen, denn ich bin auch wieder alleine. Aber ich kämpfe mich durch.
Gruß
tammagotchi

O. Maria

Singlereise Lastminute

Beitrag von O. Maria » 16. Mär 2007, 21:58

Hallo ihr Singles,
wie seid ihr an eure Singlereisen gekommen? Gibt es da einen speziellen Reiseanbieter dafür? Wo finde ich den? Ich bin da etwas unbeholfen, sonst hat immer mein Freund, nun ja Exfreund, für uns gebucht. Wie ist das eigentlich auf so einer Singlereise? Trauern sich da alle an oder wird da echt was veranstaltet?
Antwortet bitte!
O. Maria

Antworten