Reiseangebot China

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Donner
Reiseangebot China

Beitrag von Donner » 6. Dez 2005, 12:56

Hallo Community
gibt es einer der mir Reiseangebot für China die günstig sind sagen kann?
Ich möchte gerne eine Rundreise durch dieses Land machen und dort für 2 Wochen bleiben?
hat einer eine solche Tour schon gehabt und gibt es Infos darüber?
Mit den besten Grüßen
donner

Fränzi

Reiseangebot China

Beitrag von Fränzi » 6. Dez 2005, 13:35

Guten Tag!
Ich bin nach Shanghai geflogen und dann nach Yichang gefahren. :lol: nach der Ankunft auf das Schiff und zum Staudam der 3 Schluchten gefahren diese hatte 5 Tage gedauert.mit dem Wasserflugzeug weiter nach Peking und mit einen Ausflug zur chinesischen Mauer bei Badaling. Dann ein Spaziergang auf dem Platz des Himmlischen Friedens, dann bummeln durch das Tor des Himmlischen Friedens in den Kaiserpalast.Nach einem Frühstück im Hotel besuchte ich die Yungang-Grotten.mit mehr als 51.000 Statuen und zahlreichen Hochreliefs in den 53 Tempelgrotten sind sie einer der größten buddhistischen Komplexe dieser Art in China. nach 2 Wochen wieder zurück nach Deutschland, diese Tour habe ich gemacht.
Servus
fränzi

Friedhardt C.

Reiseangebot China

Beitrag von Friedhardt C. » 7. Dez 2005, 13:44

Hallo allerseits,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach preiswerten Angeboten für Reisen in die Volksrepublik China. Dort würde ich mir sehr gern den Kaiserplatz und andere historische Städt dort ansehen. Ich würde auch gerne einen Blick auf die Chinesische Mauer werfen. Wer kann mir sagen wo ich das billig buchen kann?
Danke, Friedhardt C.

Antworten