Urlaub Phuket

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tom
Urlaub in Phuket

Beitrag von Tom » 17. Jan 2006, 16:50

hallo beisammen,
wir machen in diesem Jahr unseren Urlaub in Phuket?
Hat einer für uns Infos von Hotels dort?
Denn es wurde doch vieles verwüstet durch die Sturmflut?
Sage ein Danke für die Infos!
Tschau
Tom

Fränze

Urlaub in Phuket

Beitrag von Fränze » 17. Jan 2006, 18:13

hallo!
in Phuket direkt am langen weißen Strand, dort liegt das Kamala Beach. im Ort Kamala finden Sie landestypische Restaurants, Bars und Geschäfte. Zum lebhaften Vergnügungsviertel nach Patong Beach sind es ca. 8 km.
Zwei Swimingpools mit separatem Kinderbecken und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool kostenfrei, am Strand gegen Gebühr. Lobby mit Rezeption, A-la-carte-Restaurant mit internationale/thailändische Küche. Das kann ich euch empfehlen.

Liebe Grüße
fränze

Hiltrut S.

Urlaub in Phuket

Beitrag von Hiltrut S. » 18. Jan 2006, 16:59

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich diese Jahr Urlaub in Phuket machen soll. Ich weiß nur nicht was man da tolles erleben könnte. Kennt sich da einer aus, der mir besondere Sachen raten würde? Ich möchte auch ein Sandstrand unter meinen Füssen haben. Gruß, Hiltrut S.

Antworten