Ushuaia Reise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Moni
Ushuaia Reise

Beitrag von Moni » 16. Dez 2005, 02:39

Moin Moin
wer kennt Ushuaia und hat eine Reise dort hin gemacht?
Habt ihr auch Infos für uns und könnt die uns geben?
Wir sagen an euch danke für die Infos!

Gruß
moni

Litchi

Ushuaia Reise

Beitrag von Litchi » 16. Dez 2005, 03:43

hallo beisammen,
Ushuaia, die südlichste Stadt der Welt, ist die Eingangspforte zur Antarktis; der Treffpunkt für Berge, Gletscher, Wälder und Meer; die Hauptstadt der argentinischen Provinz Feuerland,der Antarktis und der Inseln der südlichen Atlantiks. :D Ich war beruflich durch eine Reise dort und habe mit einer Gruppe von Forschern nach dem Ursprung gesucht, wie diese Land entstanden ist. im Las Hayas Resort Hotel habe ich gewohnt und as ist ein gutes in Ushuaia.

danke! :P
litchi

G. Imka

Ushuaia Reise

Beitrag von G. Imka » 13. Apr 2007, 12:26

Hi..
Wir haben an einer Ushuaia Reise teilgenommen. Das ist die südlichste Stadt der Welt in Argentinien auf der südlichen Seite der Feuerland Inseln. Hier kann man den Feuerland Nationalpark besichtigen, außerdem gilt die Stadt als Ausgangspunkt für Antarktisexpeditionen. Nur leider ist dort alles sehr teuer. Aber es war toll und wir würden es jedem nur empfehlen mal hier her zu kommen.
Bussi, G. Imka

Antworten