Ferienanlagen Hasselfelde

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Uwe
Ferienanlagen in Hasselfelde

Beitrag von Uwe » 6. Mär 2006, 05:08

Guten Tag!
wer kannt die Ferienanlagen in Hasselfelde und kann uns Informationen geben?
Das wäre sehr nett von euch, wenn das geht?

Freue mich schon auf euren Infos!
Viele Grüße
Uwe

Jana

Ferienanlagen in Hasselfelde

Beitrag von Jana » 6. Mär 2006, 05:25

hallo!
Der Luftkurort Hasselfelde liegt mitten im Harzgebirge. auf einem Hochplateau finden du die Stadt eingebettet in das reizvolle Talsperrensystem von Bode und Rappbode. Als Luftkurort für sein mildes und gesundes Reizklima bekannt, bietet es allen, die entspannt oder aktiv den urwüchsigen Harz hautnah erleben wollen, unvergessliche Urlaubstage. Hasselfelde hat die Natur im Angebot, ringsherum ausgedehnte Wälder, die Rappbodetalsperre, das urromantische Bodetal und so manches idyllische Plätzchen, an dem der Wanderer innehalten und sjemand Seele freien Lauf lassen kann. Reizvoll gelegene, autofreie Ferienanlage, auf sanft abfallenden Hügelrücken direkt am Wald und nur 150 m entfernt vom quellwassergespeisten Waldseebad. Hier findest du das Feriendorf Blauvogel mit seinen 64 behaglich eingerichteten Ferienhäusern in Holzbauweise. Neu in Hasselfelde ist die lebende Westernstadt Pullmann City II, die neben Tiergehegen, Abenteuerspielflächen, Westernscooter, Bull Riding, Pony-Reiten, Kutschfahrten und Westerneisenbahn vor allem ein umfangreiches Unterhaltungs- und Animationsprogramm bietet.



Gruß
jana

Ilker L.

Ferienanlagen in Hasselfelde

Beitrag von Ilker L. » 7. Mär 2006, 07:28

Hallo, also Hasselfelde klingt nicht gerade wie ein Ort in
dem der Bär steppt. So viel ich weiss liegt das irgendwo im Harz
und ist ein Kurort. Also kann man da sicher einen ganz ruhigen stressfreien
Urlaub verbringen. Für mehr Infos würde ich es mal bei pauschalreise.de
versuchen.
Viel Erfolg, Ilker L.

Antworten