Bruneireisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
howie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 05:13
Wohnort:Salzbrunn
Bruneireisen

Beitrag von howie » 1. Feb 2006, 20:41

Guten Tag!
mit der familie möchte ich eine Bruneireisen machen?
Wo kann ich das am besten buchen, geht das auch im Internet?
Bitte euch um Tipps und Infos?

LG
howie

Damaris

Bruneireisen

Beitrag von Damaris » 1. Feb 2006, 22:04

hallo beisammen,
Sinnbild für den Luxus von 1001 Nacht ist Brunei, Ort des Friedens so die offizielle Übersetzung. Ist ein unabhängiges Sultanat an der Nordwestküste Borneos. Hauptstadt ist Bandar Seri Begawan mit ihren Kuppeln, Palästen, Moscheen und dem schwimmenden Dorf Kampong Ayer, das über 400 Jahre alt ist und dem modernen Stadtzentrum gegenüberliegt. Das Sultanat Brunei zählt zu den wohlhabendsten Ländern der Welt. Sein Territorium wird vom malaiischen Sarawak umschlossen und lebt in friedlicher Koexistenz mit Malaysia und Indonesien. Bruneis nationales Juwel ist der 50.000 Hektar große Regenwald mit einer der reichsten Artenvielfalten der Welt, die auf magische Weise mit prunkvollen Palästen und avantgardistischen Wolkenkratzern kontrastiert.

Tschüß
damaris

Doreen E.

Bruneireisen

Beitrag von Doreen E. » 2. Feb 2006, 22:45

Guten Tag die Damen und Herren,
Brunei ist ein Reiseziel der Extraklasse. Hierbei handelt es sich um einen Kleinstaat in Asien, im südchinesischen Meer. Brunei ist ein reiches Land auf Grund seiner Erdgas und Erdölvorkommen. Prunkvolle Moscheen, Paläste und liebevoll gepflegt Parks prägen das Bild Bruneis. Ich suche nach einem extravaganten Reiseangebot nach Brunei, Geld spielt keine Rolle. Wo finde ich einen guten Anbieter?
Vielen herzlichen Dank,
Doreen E.

Antworten