Bali Rundreisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Ufa
Bali Rundreisen

Beitrag von Ufa » 17. Jan 2006, 18:27

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Bali Rundreisen? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
mit besten Grüßen
leona


Anette

Bali Rundreisen

Beitrag von Anette » 17. Jan 2006, 19:53

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Rundreisen um Bali, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
LG
gabriele

S. Amalie

Bali Rundreisen

Beitrag von S. Amalie » 18. Jan 2006, 19:26

Hallo alle zusammen,
Bali ist ein indonesische Insel im indischen Ozean mit vulkanischem Ursprung. Dorthin habe ich meine Reise gebucht. Natürlich will ich auch dort was erleben und von der Insel sehen. Kann ich diese Rundreise bei Belieben von dort aus buchen oder muss ich das schon jetzt beim deutschen Reiseanbieter?
Danke euch,
S. Amelie

Antworten