Traumurlaub Hebriden

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Xandra
Traumurlaub Hebriden

Beitrag von Xandra » 14. Nov 2005, 12:14

Guten Tag
wir möchten einen Traumurlaub suf den Hebriden machen? :?
es soll ein gehobenes Hotel sein. :) mit All Inclusive?
Wer kann uns helfen?

Liebe Grüße
xandra

Krümmel

Traumurlaub Hebriden

Beitrag von Krümmel » 14. Nov 2005, 13:38

Hallo,
auf den Hebriden gibt es das gehobene Hotel Cuillin Hills,
für euren Traumurlaub. Es hat 4 Sterne und hat nur 25 Zimmer, die jeden Tag sauber gehabt werden. Ich habe auch dort im Januar gewohnt, für 3 Tage. Ich fand den Service toll und das Personal war richtig nett.
danke!
krümmel

W. Steffen

Traumurlaub Hebriden

Beitrag von W. Steffen » 13. Mär 2007, 22:28

Guten Tag an euch alle hier! Ich hab da mal eine Frage! Ich suche für meinen absoluten Traum Urlaub auf den Hebriden noch ein Hotel. Es sollte mir einen erstklassigen Service bieten und nicht so überlaufen sein. Ich will mich entspannen und meinen Urlaub genießen. Wer kennt ein solches Etablisement?
Vielen herzlichen Dank, W. Steffen

Antworten