West Kanada Reisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Zloty
West Kanada Reisen

Beitrag von Zloty » 30. Nov 2005, 04:17

Guten Tag!
ich möchte nach West Kanada eine Reise machen und suche Infos und ein Hotel?
Bitte wer kann mir die geben und weis ein Hotel dort?

Vielen dank für alles!
ciao
zloty

Bluefighter

West Kanada Reise

Beitrag von Bluefighter » 30. Nov 2005, 05:19

Hallo,
wie wäre es mit einer Reise in einem Wohnmobil durch West Kanada. :lol: Ich habe das gehabt und kann dir das vorschlagen.
Vom Pazifik über die Coast Mountains, vom sonnenverwöhnten Okanagan Valley zu den Bergriesen der Rocky Mountains. Bei dieser Reise lernen wir besonders viele Naturschönheiten Kanadas kennen und haben noch viel Zeit zur Eigeninitiative und Erholung gehabt, bei einem Aufenthalt am Camin Lake, mit 3 Tage in einem Blockhaus. Das war echt toll und schön.

danke!
bluefighter

Antworten