Reiturlaub Brasilien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Puma
Reiturlaub Brasilien

Beitrag von Puma » 8. Dez 2005, 23:49

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Reiturlaub in Brasilien, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Liebe Grüße
fabi


mozel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 02:45
Wohnort:Hasselfelde

Reiturlaub Brasilien

Beitrag von mozel » 9. Dez 2005, 00:22

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Brasilien und Reiturlaub sind dort zu finden.
Lieber Gruß
malte

Thamar L.

Reiturlaub Brasilien

Beitrag von Thamar L. » 10. Dez 2005, 00:37

Hi, für eine Reise in diese Gegend habe ich den richtigen Ansprechpartner für dich parat. Du solltest auf die Seiten von Kontiki.org gehen. Das sind Spezialisten für Mittel und Südamerika, das heisst dort bist du mit einem Reiturlaub in Brasilien an der richtigen Adresse.
ciao Thamar L.

Antworten