Pauschalreise Mexiko

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Ruthild
Pauschalreise Mexiko

Beitrag von Ruthild » 6. Jan 2006, 16:49

Hallo zusammen! :lol:
ich möchte eine Pauschalreise nach Mexiko machen und suche dort ein Hotel für mich? :?
Es soll mit All Inclusive sein, wer kann das mir mitteilen?
Ich bedanke mich für eure hilfe!

Lieber Gruß an alle
Ruthild

Andy

Pauschalreise Mexiko

Beitrag von Andy » 6. Jan 2006, 17:28

Hallo,
in Mexiko war ich mit All Inclusive im Hotel Maya Caribe, das ist in Cancun. :mrgreen: Direkt am weitläufigen Sandstrand der Hotelzone von Cancun. Zum Zentrum sind es etwa 20 Gehminuten. Der öffentliche Stadtbus hält im 10-Minuten-Takt, rund um die Uhr, vor dem Hotel. die kleine Hotelanlage verfügt über insgesamt 12 Bungalows und 28 Gästezimmer. Das Hotel bietet eine Rezeption sowie eine Lese-Ecke und ist umgeben von einer kleinen, tropischen Gartenanlage. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Restaurant Xcaret. Das ganze war eine Pauschalreise mit Expedia.

Liebe Grüße
Andy

C. Theodelinde

Pauschalreise Mexiko

Beitrag von C. Theodelinde » 7. Jan 2006, 17:32

Hallo!
Für Mexiko gibt es jede Menge tolle Pauschalreisen zur Zeit im Angebot der Reiseanbieter. Ich war erst neulich im Reisebüro bei Thomas Cook, das ist genau gegenüber von mir und habe mich nach einer Reise für den Sommer umgeschaut. Da gab es einige Angebote zu echt schönen Mexiko Reisen. Die waren alle All Inclusive. Vielleicht fliege ich sogar auch dorthin dieses Jahr.
Gruß, C.Theodelinde

Antworten