Reise Palau

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Sigbert_
Reise Palau

Beitrag von Sigbert_ » 13. Feb 2006, 20:52

hallo! ;)
eine Reise nach Palau auf Mikronesien? :?
Bitte wer kennt dort ein Hotel und hat Infos darüber?
Bitte könnt ihr mir helfen?

Lieber Gruß
sigbert

Ricke79

Reise Palau Mikronesien

Beitrag von Ricke79 » 13. Feb 2006, 22:23

Hallo,
in Mikronesien das Hotel Palau in Palau ist zum empfehlen.
Ich habe dort zwei Wochen gewohnt und ich kann dir sagen, es ist ein tolles Hotel. die Leute sind sehr nett und helfen auch gerne bei einem Problem. Das hatte ich nicht in dem Urlaub dort. Wenn du es buchen willst, dann findest du es bei Hotel.de.
Viele Grüße
ricke

B. Merdi

Reise Palau Mikronesien

Beitrag von B. Merdi » 14. Feb 2006, 21:15

Hallo zusammen,
wir waren auf einer Reise in Palau. Das ist ein Inselstaat der zu Mikronesien gehört und im Pazifik liegt. Das Klima dort ist tropisch. Wir haben dort einen wunderschönen Tauchurlaub verbracht und die schönsten Stellen des Meeres erforscht. Wenn ihr Tauchen wollt ist Palau unser Geheimtipp für euch!
Danke, B. Merdi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 10:20

Mo Jul 25, 2005 9:20 Titel: Wer versorgt mich mit Infomaterial zu Tauchreisen Palau? Antworten mit Zitat


Hallo
weiß vielleicht wer einen guten Anbieter für Tauchreisen Palau?
Gruß
psycho




Rosel


aus: Großpürschütz
Lieblingsreiseziel: Ko chang
Angemeldet seit: 25. Juli



Mo Jul 25, 2005 9:29 Titel: Tauchreisen Palau Antworten mit Zitat


hallo!
Für Tauchreisen Palau hab ich hier einen guten Anbieter, aber schau doch einfach mal selbst nach: Word Wide Web
ciao
Rosel



Sa Nov 12, 2005 10:18 Titel: Wo erhalte ich Infos über den Palauer Flughafen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Palau Flughafen finden kann?
Viele Grüße
patch




Hamanda


aus: Seesbach
Lieblingsreiseziel: Brahmapur
Angemeldet seit: 12. November



Sa Nov 12, 2005 10:54 Titel: Palau Flughafen Antworten mit Zitat


hallo!
Leider weiß ich nicht wo du Informationen über den Palau Flughafen finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der was.
mit besten Grüßen
hamanda



So Nov 06, 2005 17:24 Titel: Suche Reiseangebote für Palau Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
suche nach Reisen Angebot für Palau!
hoffe das einer mir helfen kann?
Lieber Gruß an alle
Elektro




O. Jessica


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. November



Mo Nov 07, 2005 18:48 Titel: Reisen Angebot Palau Antworten mit Zitat


Hi, soviel ich weiss liegt Palau doch im Pazifik, oder nicht !?
Da sollte man so eine Reise auf jeden Fall bei einem Anbieter
buchen der sich auf diesen Teil der Welt spezialisiert hat und
nicht eine allerwelts Firma die sich hinten und vorne nicht auskennt.
Ausserdem kostet so ein Urlaub sicher einen Haufen Geld.
cu O. Jessica



Mi Aug 24, 2005 6:58 Titel: ich suche Reisetipps über Palau Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer kann mir reisetipps für Palau geben?
bitte nur Tipps?
Gruß
sully




Paul




aus: Baiern
Lieblingsreiseziel: Falkertsee
Angemeldet seit: 24. August



Mi Aug 24, 2005 7:26 Titel: Reisetipps Palau Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
für Palau ist das mein Reisetip.
Die Route von Deutschland, von Frankfurt nach Taipeh Montags, Freitags und Samstags nonstop. Dieser Flug ist zu buchen über Ihr Reisebüro oder direkt bei China Airlines zu buchen.
Lieber Gruß an alle
Paul

Tomacz P., Ahrweiler

Beitrag von Tomacz P., Ahrweiler » 5. Nov 2010, 10:21

Hallo,
Palau besteht aus mehreren Inseln und liegt im Pazifischen Ozean. Die Hauptstadt heißt Melekeok und liegt auf der Hauptinsel namens Babelthuap. Dort kommt man auch an, wenn man auf Palau fliegt, auf dem Babelthuap Airport. Die Amtssprache in Palau ist übrigens Englisch. Weitere Reisetipps bekommst Du in jedem Reiseführer.
Tomacz P., Ahrweiler

Antworten