Pauschalreisen nach Venedig

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Snooky
Pauschalreisen nach Venedig

Beitrag von Snooky » 19. Nov 2005, 01:57

hallo!
Pauschalreisen nach Venedig, mit welcher Airline seit ihr geflogen? :?
Oder habt ihr das mit dem Auto gemacht?
Bitte könnt ihr uns Helfen?
Cu
snooky

Kala

Pauschalreisen nach Venedig

Beitrag von Kala » 19. Nov 2005, 02:40

Hi!
nach Venedig mit der Swiss bin ich geflogen und im San Giuliano Hotel war ich Untergebracht. Das kannst du finden bei der TUI im Internet. Habe bei denen Flug und Hotel gebucht. Das Hotel kann ich dir empfehlen, weil es ist ein schönes und gut geführtes Hotel. die Zimmer sind recht schön eingerichtet. Das ist nicht weit vom Zentrum weg.
danke!
kala

Roswitha R.

Pauschalreisen nach Venedig

Beitrag von Roswitha R. » 20. Nov 2005, 02:35

Hi, ich möchte dieses Jahr noch nach Venedig und das natürlich mit dem Auto, denn vielleicht werden wir dann von dort aus auch andere Städte besuchen. Kann uns einer sagen welche Strecken wir nehmen müssen, damit wir auf dem schnellsten Weg dort ankommen? Gruß Roswitha R.

Antworten