Strandurlaub Korsika

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Chipsie
Strandurlaub auf Korsika

Beitrag von Chipsie » 11. Apr 2006, 17:58

Guten Tag!
wir wollen einen Strandurlaub auf Korsika machen?
Wo ist das am besten zum buchen?
Wer hat den guten Rat für uns?
LG
chipsie

trollo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 05:35
Wohnort:Weroth

Strandurlaub auf Korsika

Beitrag von trollo » 11. Apr 2006, 19:09

Hallo zusammen!
das könnt ihr bei Strandurlaub.Gastgeber, finden im Internet. :lol: Das Ferienhaus Zuccarelli in Cervione ist zum empfehlen. Prunete ist ein kleines, ruhiges Dorf am Meer. Der Bungalow liegt direkt an einem Sandstrand. Dazu gehört eine große Terrasse. Ideal für Kinder und einem idealen Urlaub. Der Besitzer spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.




Gruß
trollo

Dörte H.

Strandurlaub auf Korsika

Beitrag von Dörte H. » 12. Apr 2006, 19:30

Hallo!
Ich möchte gerne mal einen schönen Strandurlaub auf Korsika machen und wollte mal wissen ob mir jemand etwas dazu erzählen kann. Ist es dort wirklich so schön wie immer erzählt wird? Wann ist denn dort das Wetter am wärmsten? Ich habe bald Urlaub, vielleicht fliege ich dann dorthin.
Gruß, Dörte H.

Antworten