Reisen British Columbia

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Shady
Reisen British Columbia

Beitrag von Shady » 21. Jan 2006, 14:22

hallo! :)
mit der Freundin, Reisen nach British Columbia?
Wer kann uns dort eine Unterkunft empfehlen?
Bitte könnt ihr das uns mitteilen?

Gruß
shady

Shiela

Reisen British Columbia

Beitrag von Shiela » 21. Jan 2006, 15:49

Guten Tag!
wer sucht es doch bei Para-Tours für British Columbia, die machen Reisen dort. die Unterkunft findet ihr auch dort und könnt es auch gleich buchen. Fliege in 3 Monaten das erstemal nach Vancouver Island. Darum kann ich nur mein Reisebüro euch empfehlen.

Viele Grüße
shiela

Driton D.

Reisen British Columbia

Beitrag von Driton D. » 22. Jan 2006, 14:58

Servus...
British Columbia ist die westliche kanadische Provinz und liegt an der Küste des Pazifik. Die Pazifikküste ist durch zahlreiche Fjorde geprägt. Ich suche nun nach einem Reiseveranstalter der speziell Reisen nach British Columbia im Angebot hat und wenn möglich auch Individualreisen möglich macht?
Cu, Driton D.

Antworten