Portugal Lissabon Strand Urlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Barzi
Portugal Lissabon Strand Urlaub

Beitrag von Barzi » 25. Dez 2005, 02:15

Hallo,
Ich möchte nach Portugal in die Stadt Lissabon mit Strand
und Urlaub machen?
Wer hat für mich einen guten Veranstalter für solche Reisen?
Es ist für meinen Sommerurlaub!

ciao
barzi

Ashley

Portugal Lissabon Strand Urlaub

Beitrag von Ashley » 25. Dez 2005, 02:31

Hallo zusammen!
Urlaub und einen Strand findest du an der Algarve. im Süden Portugals liegt die Algarve, eine der schönsten Küstenlandschaften Europas. Der hier seinen Urlaub verbringen möchte, findet lange, feinsandige Strände. Eine beeindruckende, kontrastreiche Landschaft. im Hotel Aquamarina Beach Club in Albufeira. Du ganz das bei Urlaub-Anbieter buchen. in Lissabon war ich noch nicht, aber in Portugal schon oft.

danke!
ashley

D. Deniz

Portugal Lissabon Strand Urlaub

Beitrag von D. Deniz » 26. Dez 2005, 03:13

Hi, wenn du sowohl Lissabon als auch den Strand geniessen willst dann solltest du eine Reise mit Hotel und Mietwagen buchen. Denn wie du sicherlich weisst liegt Lissabon nicht am Meer sondern im Landesinneren von Portugal. Diese Art von Fly & Dirve kannst du bei neckermann.de bekommen. Ich hoffe du findest das beste für dich.
servus D. Deniz

Antworten