Urlaub Heviz

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Gween
Urlaub in Heviz

Beitrag von Gween » 21. Apr 2006, 01:26

Hallo Community
Urlaub in Heviz, bei wem kann ich das buchen?
Kann wer mir helfen mit einem Tipp?
Würde mich freuen für den guten Rat von euch!

Gruß
gween

Hauser K.

Urlaub in Heviz

Beitrag von Hauser K. » 21. Apr 2006, 02:53

Hallo,
in Heviz in der nähe ist auch der Balaton in Ungarn. Das findest du bei Reisen-Ungarn in der HP. die sind auch Online. Ich war schon in Ungarn und habe Heviz noch nicht besucht und kann dir leider keinen guten Rat geben. Aber diese Seite kann ich dir empfehlen.

Liebe Grüße
hauser

benita

Urlaub in Heviz

Beitrag von benita » 22. Apr 2006, 02:29

Hallo allerseits,
wir waren im Urlaub in Heviz. Heviz ist ein Kurort in Ungarn nahe dem Plattensee. Heviz hat seinen eigenen Thermalsee, dieser erhitzt sich im Sommer auf warme 36 Grad und im Winter auf 25 Grad. Besonder Bestandteile des Sees machen ihn leicht radioaktiv und linder Krankheiten wie Rheuma. Uns hat dieser Urlaub sehr gut getan und bis heute ist mein Mann fast Beschwerdefrei.
Grüße, Benita

Antworten