Fernreise Kenia

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Iwein
Fernreise Kenia

Beitrag von Iwein » 17. Feb 2006, 03:34

hallo beisammen,

eine Fernreise nach Kenia, mit welcher Airline ist das am billigsten?
Wer kennt eine solche und hat Infos?
kannt ihr das uns mitteilen?

bis dann
Iwein

Nasibe

Fernreise Kenia

Beitrag von Nasibe » 17. Feb 2006, 03:51

hallo! :D

Kenia ist das bekannteste Reiseziel in Ost-Afrika. :) Kenias Strände am Indischen Ozean sind sehr beliebt und das Wasser angenehm warm. Bei den Safaris in Kenia hat man die Auswahl zwischen dem großen Tsavo Ost Nationalpark mit den durch den Staub rotgefärbten Elefanten, den Amboseli Nationalpark am Kilimanjaro mit der höchsten Wilddichte, und die Massai Mara, der kenianische Fortsatz der Serengeti. Das habe ich schon dort gehabt und bin mit der TUI hin geflogen. die Fernreise war einfach toll, so wie der Flug dort hin.

danke!
nasibe

Gast

Wo kann ich mich zu Fernreisen nach Kenia informieren?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 23:34

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich günstige Fernreisen nach Kenia zu Weihnachten finden kann?

Gruß
Sannchen

G.Michaela, Pantenburg

Beitrag von G.Michaela, Pantenburg » 29. Nov 2010, 23:34

Hallo Leute!
Ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich möchte gerne eine schöne Fernreise machen über Weihnachten da mir der ganze Feiertagsstress auf die Nerven geht. Dabei dachte ich eigentlich an Kenia. Wer kann mir denn was dazu erzählen? WIe ist es denn zu dieser Zeit dort so? Ist es ratsam dorthin zu reisen?
Gruß,

G.Michaela, Pantenburg

Antworten