Türkeireise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Shelagh
Türkeireise

Beitrag von Shelagh » 8. Apr 2006, 04:38

Hallo,

eine Türkeireise mit Flug und Hotel gesucht?
Wer hat dort schon Urlaub gehabt und hat Infos?
Wir möchten im August in die Türkei fliegen und dort Urlaub machen?
Aber wir wissen noch nicht wo hin! ;)

danke!
Shelagh

Daysie

Türkeireise

Beitrag von Daysie » 8. Apr 2006, 05:17

Guten Tag!

ich kann euch den SunExpress empfehlen, denn die haben tolle Angebote im Programm für die Türkeireise. :mrgreen: die könnt ihr versuchen und habt dort die Möglichkeit Flug und Hotel zu buchen. Wünsche einen tollen Urlaub und eine gute Reise dort hin.

Grüße an alle hier im Forum
daysie

R. Henriette

Türkeireise

Beitrag von R. Henriette » 9. Apr 2006, 05:36

Hi Leute....
ich möchte mit einer Freundin eine Reise in die Türkei an die türkische Rivera unternehmen. Wir wollen dort den ganzen Tag faul am Strand liegen und nette Jungs kennenlernen. Wer kennt für unsere Türkeireise ein bezahlbares Hotel, wenn möglich direkt am Strand mit Frühstück. Oder gibt es eine Website auf der man billig buchen kann?
Danke, R. Henriette

Antworten