Urlaub Nigeria

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Nicolas
Urlaub in Nigeria

Beitrag von Nicolas » 3. Mai 2006, 04:57

Hallo zusammen! ;)

Urlaub in Nigeria, aber wo ist es am besten den zu machen? :?
Wer kann uns mit Infos helfen das zu finden?
Wäre nett von euch wenn ihr die uns geben könnt?
Vielen Dank an euch alle!

danke!
nicolas

Piepmatz

Urlaub in Nigeria

Beitrag von Piepmatz » 3. Mai 2006, 05:54

Servus

Noch ist Nigeria kein Ziel für Touristen. Aber es gibt einige Orte, die einen Besuch wert sind, dazu gehören die Städte Kano im muslimischen Norden Nigerias und Oshogbo in der Nähe von Lagos. Kano ist eine alte, ummauerte Stadt mit einem riesigen Freiluftmarkt. Oshogbo ist die Stadt der Künstler, in der schöne und sammelnswerte afrikanische Handwerkskunst inklusive Masken und Skulpturen hergestellt wird. Ich habe mit meiner Frau diese Reise auch schon gehabt und habe das für uns bei Tickets.KLM gebucht.

Gruß
piepmatz

Antworten