Urlaub Griechenland Kos

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Maia
Urlaub in Griechenland Kos

Beitrag von Maia » 17. Mär 2006, 11:19

hallo beisammen,
Urlaub in Griechenland auf der Insel Kos?
Wer war schon auf der Insel und hat Tipps für uns?
Wir möchten im Sommer dort unseren Urlaub machen?
Bedanken uns für die Hilfe von euch!

Gruß
maia

Sacher01

Urlaub in Griechenland Kos

Beitrag von Sacher01 » 17. Mär 2006, 12:29

hallo! :P
Wir verbrachten auf Kos unseren Sommerurlaub im September 2003 im Hotel Marmari Palace. :D Der Service war gut, das Essen im Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich. die Vorspeisen hatten es uns angetan, auch die jeden Tag frisch präsentierten Grill- und sonstigen Spezialitäten. die vielen Pools, einfach super und schön, das haben wir richtig aus genützt. Das Meer befindet sich direkt vor der Hotelanlage. Wir hatten tolle Wanderungen am Meer unternommen, besonders am Abend. Das Personal im Hotel war überwiegend sehr freundlich und nett. wenn ihr das buchen wollt dann versucht es doch bei Urlaub.de

Mit freundlichen Grüßen
Sacher

Kristina M.

Urlaub in Griechenland Kos

Beitrag von Kristina M. » 18. Mär 2006, 12:40

Hallo,
Mein Nachbar war letztes Jahr mit seinen Kindern und Schwiegereltern auch auf Kos in Griechenland. Ihm hat es sehr gefallen und seinen Kindern auch. Sie fanden es allerdings auf Kreta schöner. Dort waren sie nämlich das Jahr zuvor in den Sommerferien.
cu,Kristina M.

Antworten