Pegasos Faliraki Griechenland

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Hetty
Pegasos Faliraki Griechenland

Beitrag von Hetty » 14. Mai 2006, 19:04

Guten Tag!
Ich fliege jedes Jahr nach Griechenland auf Rhodos. Denn ich buche immer das Hotel Pegasos bei der TUI. Direkt am langen Strand von Faliraki, mit Sand/Kies, am und im Wasser mit Kieseln und Kieselsteinen durchsetzt. Liegen und Sonnenschirme erhalten man gegen Gebühr. die hinter dem Hotel vorbeiführende Straße verbindet den Ort Faliraki (circa 2 km) mit den Strandhotels und Rhodos-Stadt (circa 14 km). Bushaltestelle gibt es vor dem Haus. Ein Einkaufszentrum liegt ganz in der Nähe und auch zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in Faliraki.

Liebe Grüße
Hetty

torac

Pegasos Faliraki Griechenland

Beitrag von torac » 15. Mai 2006, 18:11

Hi, wenn du Infos über das Pegasos Hotel suchst kannst du alles was es zu wissen gibt über neckermann.de erfahren. Du kannst dir alles von denen machen lassen und musst nicht selber im Internet rumgraben. Das ist doch viel einfacher ich würde das lieber den Experten überlassen.
cu torac

Antworten